Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Burschi
- Forumstroll
Gibts auch Fotos von den Stammtischen??
Wenn ja, wo find ich die denn??Würd gern wissen ob die Geschichte auch hübsche Mädels hat, studiers selber nicht, aber im Fall der Fälle komm ich halt dann auch hin und bagger ein bissi an.
Wenns niemanden stört natürlich.
Wenns niemanden stört natürlich.
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
so gut sind sie geworden *lach und an schmoo denk*Birgit hat geschrieben:... zu dem thema fotos: i sog do besser nix...
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
hm .... wenn du im forum einwenig lesen würdest, würdest du es wissen. zudem wenn du nicht geschichte studierst und nur zum aufriss hier herumgeisterst, machst du dir bei uns keine freunde!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- stoke
- Ehemalige
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Weil das hier ein Forum für Geschichtsstudenten ist.. und nicht zum Single-Aufriß!Burschi hat geschrieben:wieso mach ich mir keine freunde?? was hat geschichte damit zu tun obs jemand studiert oder nicht?? find das jetzt ein bissi unfair. interesse ist interesse.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ich gehe davon aus, daß wir Deinen Account löschen können?
Was daran "heftig" ist, würde mich schon interessieren! Das ist hier ein Hilfeforum für Geschichtsstudenten der Uni Wien, und nicht ein Websingles-Ableger.
Was daran "heftig" ist, würde mich schon interessieren! Das ist hier ein Hilfeforum für Geschichtsstudenten der Uni Wien, und nicht ein Websingles-Ableger.
wie geht es denn hier zu? Das hier ist ein Supportforum und zum Austausch von Geschichtsstudenten untereinander. Wir sind hier keine Singlebörse und darauf haben wir Dich höflich hingewiesen.wie es da zugeht
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
ach und threads wie "gute lokale","paris hilton", "summer chillout", "das grauslichste getränk" und, und, und ,und haben natürlich alle mit support für geschichtsstudenten zu tun.
ich hab schon verstanden, das nächste mal schreibts aber bitte dazu, dass jeder der nicht geschichte studiert hier unerwünscht ist.
damit solche anscheinend minderwertigen subjekte wie ich nicht stören.
wirklich skandalös is das.
ich hab schon verstanden, das nächste mal schreibts aber bitte dazu, dass jeder der nicht geschichte studiert hier unerwünscht ist.
damit solche anscheinend minderwertigen subjekte wie ich nicht stören.
wirklich skandalös is das.
- Burschi
- Forumstroll
- Burschi
- Forumstroll
wieso reagierst du drauf allergisch wenn dich jemand hübsch finden sollte, sich im fall der fälle denkt das ihn zwar geschichte nicht interessiert aber das süsse mädel gegenüber von ihm schon??
sorry, aber ich halte nichts davon frauen nur nach/auf ihrem studiengrad zu dezimieren oder gar zu definieren.
die zeit hat die welt hoffentluch hinter sich.
sorry, aber ich halte nichts davon frauen nur nach/auf ihrem studiengrad zu dezimieren oder gar zu definieren.
die zeit hat die welt hoffentluch hinter sich.