du betrügst mich schon jetzt ?????Burschi hat geschrieben:aber nein. ich bin nur der meinung das man für ein solch wunderbares wesen wie eine junge wunderschöne maid, mehr zeit aufbringen sollte als für andere dinge.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- das_milka_häschen
- Historicus

- das_milka_häschen
- Historicus

- emilystrange
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- das_milka_häschen
- Historicus

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolBurschi hat geschrieben:alles andere wirkt fürs erste date ein bisschen zu kischig find ich. selbst jemand der so edel und abgehoben ist wie ich sollte zumindest zu anfang ein wenig bürgernähe demonstrieren.
eins muss man dir lassen, du hast ein gesundes selbstbewusstsein
- das_milka_häschen
- Historicus

- emilystrange
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Burschi hat geschrieben:was ist denn am mcdonalds so schlimm???emilystrange hat geschrieben:
willst du so echt ein mädl ködern
![]()
muss ja nicht umbedingt ein hamburger sein, es gibt ja da auch noch das köstliche filet-o-fish. usw.
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
und nach 2 Stunden die Kerze nehmen, auf die Toilette stellen und dich des Mäci-Essens wieder entledigenBirgit hat geschrieben:ah geh
a kerzal am tisch u du kannst romantisch mäci-pommes knabbern
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- das_milka_häschen
- Historicus

mei, noch so ein unglaublicher romantiker...Martin hat geschrieben:und nach 2 Stunden die Kerze nehmen, auf die Toilette stellen und dich des Mäci-Essens wieder entledigenBirgit hat geschrieben:ah geh
a kerzal am tisch u du kannst romantisch mäci-pommes knabbern![]()
![]()
das ist ja der reinste heiratsmarkt hier
- das_milka_häschen
- Historicus