Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Fröschl - Neuzeit - WS 2012
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Re: Fröschl - Neuzeit - WS 2012
Ich war bei der Prüfung, und kann bestätigen das sind die Prüfungsfragen.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hallo, könnte mir irgendwer mit einem skript zu dieser vo aushelfen? ich habe auch einige zum tausch anzubieten, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln weil ich nur noch diese eine prüfung für meinen slawistik-bachelor brauche und erst vor kurzem erfahren hab dass ich eine vo aus einem der von mir noch nicht gewählten gebieten absolvieren muss, daher hab ich sie nie besuchen können! bitte, das wäre so genial! sonst scheitert mein bachelor an dieser einen vo und ohne beihilfe kann ich nicht weiterstudieren.. bitte echt dringendst darum!!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
wie lautet denn das Password für die Lektüre?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo 
ich wollte kurz mal fragen, ob mir jemand mit einem skript zu dieser vor weiterhelfen könnte, da der zugriff auf igl gesperrt wurde und ich nur noch diese eine prüfung brauche... vielleicht hat jemand diese übungsfragen ausgearbeitet??? Wäre echt sehr lieb, da ich wegen meiner magisterarbeit nicht mehr dazu komme, alles genau zu lernen
ich hätte dafür skripten aus soziologie, psychologie oder publizistik... mail adresse: milijana@gmx.at
vielen dank
lg mili

ich wollte kurz mal fragen, ob mir jemand mit einem skript zu dieser vor weiterhelfen könnte, da der zugriff auf igl gesperrt wurde und ich nur noch diese eine prüfung brauche... vielleicht hat jemand diese übungsfragen ausgearbeitet??? Wäre echt sehr lieb, da ich wegen meiner magisterarbeit nicht mehr dazu komme, alles genau zu lernen

vielen dank

lg mili