Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Buchmann - Österreich-Ungarn - SS 2005
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Hallo Leute!!!
Ich habe mir ganz fest vorgenommen eine ausführlich Mitschrift von dieser Buchmann Vorlesung zu machen und die dann "klein Dani" schicken, damit es auf der Website : www.kleindani.at.tt gestellt werden kann.
Geschieht dann kurz nach der letzten Veranstaltung!
Ich habe mir ganz fest vorgenommen eine ausführlich Mitschrift von dieser Buchmann Vorlesung zu machen und die dann "klein Dani" schicken, damit es auf der Website : www.kleindani.at.tt gestellt werden kann.
Geschieht dann kurz nach der letzten Veranstaltung!
-
- Historicus Magnus
- Ehemalige
Ja, ich weiß...
aber ich hoffe auf den Lerneffekt. Noch bin ich motiviert... das könnte allerdings zum Ende des Semesters hin wieder abnehmen
Aber ich habe auch gehört, dass die Prüfungen bei ihm nicht so schwer sein sollen.

Aber ich habe auch gehört, dass die Prüfungen bei ihm nicht so schwer sein sollen.
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Historicus Magnus
- Neo-Historicus
BITTTEEE ist jemand so lieb und schickt mir auch eine Mitschrift von Buchmann... Vielen DAnk!
a9812852@unet.univie.ac.at
a9812852@unet.univie.ac.at
-
- Historicus Magnus
Hallo!
Aus beruflichen Gründen, konnte ich die letzten 3 Vos nicht besuchen.
Könnte sie mir jemand schicken???? Vielen Dank!!!!!!!!!! 
Aus beruflichen Gründen, konnte ich die letzten 3 Vos nicht besuchen.

-
- Historicus Magnus
ich meinte die "Österreich-Ungarn"!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry!
Also BITTE, wenn jemand was diese hat, wäre suuuuuuper!!!!

Also BITTE, wenn jemand was diese hat, wäre suuuuuuper!!!!
buchmann österreich ungarn
da ich krank war, konnte ich die einheit am 27. april nicht besuchen. könnte vielleicht jemand so nett sein und mir diese einheit schicken? danke im voraus. fantfant21@hotmail.com
Buchmann - Österreich-Ungarn - SS 2005
hallo!
ich konnte letzten mittwoch wegen eines unfalls mit verletzung nicht in die vo kommen! falls jemand eine mitschrift von dieser vo hat, viell. wäre er/sie sol lieb und würde sie mir schicken!
danke
(flyingmozart@wolke7.net)
ich konnte letzten mittwoch wegen eines unfalls mit verletzung nicht in die vo kommen! falls jemand eine mitschrift von dieser vo hat, viell. wäre er/sie sol lieb und würde sie mir schicken!
danke
(flyingmozart@wolke7.net)
-
- Neo-Historicus
- Historicus