Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
also eigentlich mag ich den winter sehr gerne aber langsam reichts sogar mir. wenns schneits muss es kalt sein ... aber da die straßenräumung wie es scheint ja nicht in der lage ist zu räumen sondern lieber warten bis es von selbst wegtaut ohne jemals zu streun, bekomm ich an jedem tag an dem es in der früh schon so ist agressionen!
heute sind zwei so 17jährige so voll auf cool über die straße gegangen (trost/laxenburger) und schups ... hats den einen auf seinen hintern gehaut und die nachgemachte gucci kappe ist im schleim/schlatz/gatsch gelandet ... wegen solchen bildern zahlt es sich dann schon wieder aus. aber auf der selben kreuzung gabs heut schon einen unfall ... 3achser bus - bei der letzten achse sind ihm die räder weggebrochen und er hat 4 autos a "bisserl" beschädigt.
man muss bei dem wetter in den süden!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
vkh3980 hat geschrieben:geht mir nicht anders ...
naja, jetzt heißt es doch wieder dicke daunenjacke anzieh
Ja... ...für die anderen...das ist eine Anspielung, weil ich gestern in einen Größenwahn verfallen bin und schon meine Frühlingsübergangsjacke angezogen habe. Ich bin auf dem nach Hause weg fast erfroren.
@Schnee: Ich hab prinzipiell nichts gegen Schnee, im Gegenteil, ABER JETZT REICHST...DER WINTER MUSS AUFHÖREN...SOFORT...!!!!
Ledde hat geschrieben:Ja... ...für die anderen...das ist eine Anspielung, weil ich gestern in einen Größenwahn verfallen bin und schon meine Frühlingsübergangsjacke angezogen habe. Ich bin auf dem nach Hause weg fast erfroren.
das kommt mir irgendwie bekannt vor ... wie die sonne dann weg war, wars doch wieder bitter kalt!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ja wie ich um mitternacht aus der stadt nach hause gefahren bin wars richtig angenehm ....
Ich hab grad mit einer Freundin in Hamburg telefoniert und die meinte, dass in Hamburg richtig viel Schnee liegt...Schnee allein ist schon ungewöhnlich für diese Hansestadt..aber Mitte März