Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
, ich fang langsam an den schnee zu hassen ... als ich aufgestanden bin hab ich gedacht ich träume als ich den schnee gesehn hab und jetzt schneit es auch noch
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
Ja...ich kann mich darüber auch net mehr freuen...meine Energie ist nur noch auf Sparflamme und ich bräucht das Frühlingsgefühl, um wieder aufzutanken...
geht mir nicht anders ...
naja, jetzt heißt es doch wieder dicke daunenjacke anzieh
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
Für unsere Winterfreunde hier der Wetterbericht: Freitag ein kurzer Warmwettereinbruch, am Samstag heftiger schneefall im Westen Österreichs bis in die Täler, Sonntag Kaltlufteinbruch und heftige Schneefälle in GANZ Österreich.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! Im Moment hab ich echt das Gefühl es wird nie mehr Frühling! Ich will nicht im ewigen Eis leben! Und ich will endlich nicht mehr frieren,wenn ich raus gehe! Da will man ja gar nicht raus, sondern sich nur im warmen Bett verkriechen! Ich muss jetzt
zur VO und beim Gedanken daran rauszugehen friere ich jetzt schon ein!
Und ich wollt doch morgen mit meinem Schatz in den Tierpark!!
was habt ihr bitte alle gegen den schnee,is doch mal schön ein gscheiter winter auch in wien,wo ned der schnee gleich wieda nur gatsch is, von mir aus kanns das ganze jahr zu weiter gehn
pfau ey.. ich krieg nen kollaps!!!! ich hab über 1 stunde für die strecke gebraucht, was ich sonst in 35!!!! schaff.... net bös sein... alle von der STraße, die keine winterreifen haben
also wenn ich nicht auf die uni müsst u arbeiten.. dann würd ich mich über den schnee freuen..is nämlich super giel.. ein ausritt im schnee
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
abc123 hat geschrieben:was habt ihr bitte alle gegen den schnee,is doch mal schön ein gscheiter winter auch in wien,wo ned der schnee gleich wieda nur gatsch is, von mir aus kanns das ganze jahr zu weiter gehn
hab heute meine stiefel auch recht missmutig in den schnee gesetzt, aber eigentlich ist es nur feuchter, klumpiger gatsch
und ständig strauchel ich, bin aber dem hinfallen gerade noch entkommen .. so ein wetter hätt ich gern schon im dezember, da isses aber immer nur kalt und trocken