Also zumindest mein Problem in diesem Falle ist, dass ich meine Mitschriften nicht digitalisiere, also bestenfalls eingescannte Blätter zur Verfügung stellen könnte. Muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher auch noch nie in die Verlegenheit gekommen bin eine Mitschirft runterladen zu wollen, da ich bei den Vorlesungen eh zu allermeist anwesend bin, also sowieso keine brauche.abc123 hat geschrieben:worin liegt das problem EINMAL eine mitschrift zu schicken um freigeschaltet zu werden?!? und das kann wohl jeder student mal machen
ich find das system besser,als wenn alles auf freier basis wäre,weil da kommen ja wesentlcih weniger mitschriften - was man ja gesehn hat
Und zu Punkt 2: Es ist ja sicher schön und gut, wenn ihr hier immer mehr Mitschirften sammelt, aber macht es wirkich Sinn, wenn Leute hier die hundertste Bolognese-Mitschrift von genau der selben Veranstaltung raufladen nur um freigeschaltet zu werden?
Wie gesagt, nichts für ungut, Ich bin froh über eure Arbeit, dieses Forum zu aufzubauen und zu managen, "but I respectfully disagree"...