Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wir beißen aber wirklich nicht, frag michael und vkh, die wissen das
Laut meines danach konsultiertem Psychotherapeuten (und Tierarztes) soll ich zu diesem Thema im gerade befindlichen Stadium der Therapie nichts dazu sagen.
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
unser mittlerweile traditionelle Historiker-Stammtisch geht mit neuem Studienjahr auf in eine neue Tratsch-Runde, we keep on rocking äh gabbling! Willkommen sind alle, die kommen wollen, egal ob Alteingesessene oder Studiumsfrischlinge. Motto: wir beissen nicht!
Wann findet das Ganze statt? Dienstag 12. September ab 18.00 Uhr
Und wo? T.G.I. Friday 1. Schubertring 13
Wenn Ihr Lust habt zu kommen, bitten wir hier um eine Bestätigung, damit wir Bescheid wissen bezüglich der Reservierung.
Wir danken für die Aufmerksamkeit,
das Team
tisch geordert für 7-8 personen.
freu mich schon - ich liebe das friday's
@schmoo: wenn's dir nichts ausmacht a bisserl zu gehen, hinter der karlskirche findest fast immer einen parkplatz
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
danke, werd ich ma merken, wenn ich keinen vor der tür krieg *lol*.
lg schmoo
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
wir können auch zusammenrutschen .... meistens beißen wir nicht
p.s. wir werden morgen dafür wahrscheinlich nicht lang bleiben
hallo!
sorry, dass wir gestern schon so früh gegangen sind aber ich hab noch einiges zu tun gehabt - wir haben es handschriftlich mal grob durchformuliert - da ich ja gestern gekündigt habe, wir birgit all zu gut weiß (sie durfte die emails auch alle lesen) und dadurch war meine stimmung gestern eher etwas ... naja ... zwar erleichtert und frei aber auch gedämpft durch die vielen anrufe die ich von kollegen etc. bekommen habe.
lg, eva
wir habens aufgenommen und ich habs beim frühstück angeschaut.
die bilder von schmoo sind sicherlich vorzüglich