Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Pfaffenbichler M5
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Historicus
- GreatAntoine
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
-
- Historicus
Ich habe aufgeschrieben, es gibt 2 Prüfungstermine am Ende des Semesters. Hat er schon genau gesagt, wann die sein werden?
Und könnte mir vielleicht jemand seine Mitschrift vom 22. Mai und vom 9. Mai schicken? Im Tausch gegen Mitschriften von anderen Stunden oder einen Museumscafékaffee?
Bitte, das wäre sehr nett.
Und könnte mir vielleicht jemand seine Mitschrift vom 22. Mai und vom 9. Mai schicken? Im Tausch gegen Mitschriften von anderen Stunden oder einen Museumscafékaffee?

-
- Historicus
Ach ja, e-mail-adresse.
julie_caesar@hotmail.com
Danke nochmal, wenn jemand die Mitschrift für mich hat!

julie_caesar@hotmail.com
Danke nochmal, wenn jemand die Mitschrift für mich hat!
-
- Historicus
Und die von heute bräuchte ich auch.... Ich konnte wegen einem Blocktermin einer anderen LV nicht hingehen. Kann mir denn keiner helfen? Bitte! Ich bin auch glücklich mit Scans, egal wie schön geschrieben, in Kurrent oder Kyrillisch, ganz egal. Oder wenn ich es mir von jemandem kopieren darf. Ich zahle auch dafür. Ich will ja nicht als Mitschrift-Schnorrer dastehen. Nur bitte, ich brauche diese Mitschrift.