Das was den meisten halt schwer am Zeiger geht, is das es Vereine wie Eintracht Frankfurt oder Hannover 96 schon lange dabei sind und Konzepte entwickeln müssen um sich langsam zu steigern. Dann kommt der Hopp und spuckt irgendwo in die Gegend einen Verein hin der dann sofort als die Topstory gehypt wird. Das das zum einen Neider und zum anderen Unverständnis bringt is klar.
Und nach seinen Aussagen bezüglich Geschichte und Tradition und deren Wichtigkeit hat er sowieso kan Meter mehr bei mir, weil das absolut respektlos war.
Ansonst bleibt abzuwarten was passiert wenn der Finanzier mal weg is. Ob es dann noch a "volle Hütte" gibt. Lustig war ja der Hallencup in Mannheim. Lauter "Hoffenheimfans" und der kleine Waldhofsektor singt die raus wie nix:)
Grundsätzlich sind sie mir eigentlich wurscht und wenn sie schöne Tore schießen is es fein zum zusehen, aber messen können sie sich mit anderen Vereinen vorallem auf Fanebene sowieso ned
Retrospektiv betrachtet: Ja ich werde ins Stadion gehen.
Momentane Betrachtung: Feines Match wenngleich die Stimmung zeitweilig echt schwach war und sich einige Leute die sich zum Sangesvolk zählen ordentlich ausgelassen haben.
Schlussendlich bleibt noch zu sagen
Today we've seen SUNrise in the evening