Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
catilina hat geschrieben:bihl prüft auf jeden fall noch er hält ja auch eine vorlesung (christlich orient. kirchen II) dieses semester... nur den islam nimma glaub ich. is auch schon sehr lang her. aber den ersten weltkrieg und die orientalischen kirchen müsst er noch prüfen was ich weiss.
WIE??
jetzt bin ich grad dabei das islambuch zu lesen (ist ja auch interessant) aber ER PRÜFT NICHT MEHR????
ist das sicher? hab fest damit gerechnet, islam I und II am do zu machen...
brauche ZGscheine, kann man sich ev. den 1. WK dafür anrechnen lassen?
bitte um antwort
danke!!
"Der Apfel, den Frau Eva brach, uns zuzog alles Ungemach."
das "Bitte" war an die Admins gerichtet, um meine Bitte nach einem eigenen Bihl-Forum zu bestaerken. Man darf auch ruhig die vorangegangen Postings lesen!
catilina hat geschrieben:bihl prüft auf jeden fall noch er hält ja auch eine vorlesung (christlich orient. kirchen II) dieses semester... nur den islam nimma glaub ich. is auch schon sehr lang her. aber den ersten weltkrieg und die orientalischen kirchen müsst er noch prüfen was ich weiss.
WIE??
jetzt bin ich grad dabei das islambuch zu lesen (ist ja auch interessant) aber ER PRÜFT NICHT MEHR????
ist das sicher? hab fest damit gerechnet, islam I und II am do zu machen...
brauche ZGscheine, kann man sich ev. den 1. WK dafür anrechnen lassen?
bitte um antwort
danke!!
also sicher bin ich mir nicht nur hab ich das entweder in diesem oder im strv forum gelesen. es ist auch irgendwie nachvollziehbar weil es ja jetzt eine regelung gibt wann spätestens prüfungen abgelegt werden können und die islam vorlesungen glaub ich im wise 0203 und sose 03 waren, oder?
du kannst ja stattdessen erster weltkrieg I und II und/oder die orientalischen krichen machen
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
kann mal jemand der sich auskennt einen link zu den lehrveranstaltungen von bihl posten!? oder was auch ginge wären daten von prüfungsterminen ( zeit ort usw.)