naja der is auch für Magisterstudium Geschichtsforschung, Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaft anrechenbar, vielleicht werden die vorgereiht?emilystrange hat geschrieben:nein eben nicht (also ich studier dipl) und es geht um den kurs m4 bei pippal
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
blöde anmeldung.... WS 2006
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Keine Ahnung, ich schätze, es ist bei meinem Religiösen Fundamentalismus, den ich auch nicht finde.Taschmahal hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich mich für
090163
http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=& ... =substring
anmelden kann?
Stop The World - I Want To Get Off.
- Ledde
- Ehemalige
Die Alte Geschichte scheint immer noch nicht im Onlinesystem erfasst zu werden...heißt, man kann sich nur vor Ort in die Liste schreiben!Taschmahal hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich mich für
090163
http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=& ... =substring
anmelden kann?
- Taschmahal
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
scheint mir auch so......grml.... naja bin aber eh auf platz 28. da schauts ja nicht so schlecht aus dass ich doch noch rein komm!abc123 hat geschrieben: naja der is auch für Magisterstudium Geschichtsforschung, Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaft anrechenbar, vielleicht werden die vorgereiht?
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ja, alles was primär für das Magisterstudium (vormals IfÖG-Kurs) veranstaltet wird, reiht Studenten des Magisterstudiums vor
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- sue
- Annuntiator
- sue
- Annuntiator
ist das nicht eigentlich vollkommen wuascht auf welchem platz man auf der warteliste ist? ich habs zumindest noch nie erlebt, dass ein prof gesagt hat "26-30 kommen noch rein" oder so. entweder immer alle die da waren, oder keiner...emilystrange hat geschrieben: scheint mir auch so......grml.... naja bin aber eh auf platz 28. da schauts ja nicht so schlecht aus dass ich doch noch rein komm!
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
naja, manchmal sagen sie: die ersten 15 Plätze auf der Warteliste kommen noch rein.. also da ist der Platz doch entscheidend 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- wongx
- Centurio