Nein, das ist ja das Gespenstische.emilystrange hat geschrieben:aber würde es dich wirklich noch wundernscalogna hat geschrieben:Vielleicht wird runtergezählt. Und wenn wir bei Null sind, heißt es "Leider, dieses Semester keine Vorlesungen!"![]()

Nein, das ist ja das Gespenstische.emilystrange hat geschrieben:aber würde es dich wirklich noch wundernscalogna hat geschrieben:Vielleicht wird runtergezählt. Und wenn wir bei Null sind, heißt es "Leider, dieses Semester keine Vorlesungen!"![]()
Für mich ist es auch beruflich ein Riesenproblem! Wenn sich das noch lang hinzieht, kann ich mir aussuchen ob ich dieses Semester arbeite oder studiere.AnneKascha hat geschrieben:und was schätzt ihr wann man dann endlich erfährt ob man drin ist oder nicht?
hab bei student point angerufen und die wussten von gar nix und sagten das das studienservice-center dann scheinbar nicht den lauf gestartet hätte...was auch immer das wieder heissen mag.
ich kann meinen arbeitgeber nicht länger vertrösten und muss ihm mitteilen wie ich die kommenden monate definitiv arbeiten kann.
Ja, dann eben heute in der Früh. *hach* Und ist auch schon ein Platz weniger. Ich will doch nur da hinein.angeline hat geschrieben:Also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab nur zu Testzwecken versucht, mich noch für was anzumelden und da steht, die Anmeldefrist is aus.