probleme bei der anmeldung:
wollte fragen ob ich nur dieses problem habe, nämlich ich kann mich nicht bei lv. anmelden ... ich habe schon das neue anmeldesystem probiert, meine u-net account ist verlängert (wie es sein sollte) und wenn ich auf "neue anmeldung" , und dann Veranstaltungstitel schreibe oder die lv. unter studienprogramleitung geschichte suche, kriege ich keine ergebnis... kommisch ist dass bei andere studienprogramleitungen wie kunstgeschichte oder ethnologie kann man die lv. der jeweiligen spl schon finden... bei geschichte und z.b. romanistik funktioniert das nicht...
und zweitens ich hätte noch eine frage im bezug auf die (manchmal fehlende) anrechnungscodes: ich würde gern die vo. von prof. Ernst Bruckmüller- 070443 VO Wirtschafts- und Sozialgeschichte vom Mittelalter bis zur Gegenwart - Vom Feudalismus zur Industriegeschichte besuchen, und würde gern wissen wie diese lv. anzurechnen ist, aber es sind keine codes geschrieben...dasselbe gilt auch für andere lv. wie z.b. 070435 VO Österreichische Geschichte von 1918 bis heute (Karl Vocelka) oder 070269 VO Österreichische Geschichte bis 1526 (Maria-Christina Lutter). ich kann mir schon vorstellen welche anrechnungscodes es geben könnte aber bin mir nicht sicher, da gar kein code geschrieben ist...

hoffe dass mir jemand helfen kann...