Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Professoren Empfehlungen
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Brauch noch infos zu Staudinger und Staudacher? Wie sind die so? Wer ist mehr zu empfehlen?? *g*
(hab leider erst jetzt gehört, dass ich immer 3 angeben muss...)
(hab leider erst jetzt gehört, dass ich immer 3 angeben muss...)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
- Chef
Naja, meine "Wahl" wäre ja Cerman, aber da man 3 angeben muss, hab ich halt Cerman, Palme und Staudinger ausgewählt.. bei S3
und bei S4 Dana Cerman-Stefanonva, Heftner und Maleczek ... (wobei ich da ja nur zu Cerman-Stefanova will, weil der M... soll ja sehr eigen sein *g*)
Bin gespannt, wo ich hinkomm!
LG
und bei S4 Dana Cerman-Stefanonva, Heftner und Maleczek ... (wobei ich da ja nur zu Cerman-Stefanova will, weil der M... soll ja sehr eigen sein *g*)
Bin gespannt, wo ich hinkomm!
LG
- Martin
- Chef
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
also ich kann wieder mal kappeler heiß empfehlen. hab bei ihm ein seminar gemacht und war schwer begeistert!
auch mclaughlin war super im seminar - meine arbeit muss ich noch abgeben aber er scheint sehr fair zu sein
auch mclaughlin war super im seminar - meine arbeit muss ich noch abgeben aber er scheint sehr fair zu sein

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
weber is o.k.
dobesch verschroben
specht verschroben aber o.k.
beutler verzickt aber o.k.
taeuber fad aber o.k.
siewert ein arroganter kotzbrocken, obwohl ein 2er ist bei ihm allemal drin
fröschl detto
heftner ein billiger segen
höbelt guter vortrag verlangt aber auch viel
ray manchmal billig manchmal nicht
maleczek interessant aber verlangt viel
usw. usf.