im äußersten notfall machst halt beim berg oder Mikoletzky...Babs hat geschrieben:@Juli: ich will's beim Tebel machen. Ich hab eh beschlossen, dass ich da hingehe...komme was wolle. und wenn ich dort sitze und weine....
@martin: du mußt aber nicht zufällig die Ledde anmelden oder?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
blöde anmeldung.... WS 2006
- malleus_maleficarum
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
We all get to burn...
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Publius Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
sehr schön.. ich kipp bald aus den latschen.. bin voll das nervenbündel.... mir is vom kaffee u cola schon soo schlecht
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- BlackCherry
- Annuntiator
-
- Historicus Magnus
- Centurio
also bis jetzt bin ich noch sehr entspannt .. einmal platz 26 bekommen, das sollte ein fixer platz sein (und ich musste nichtmal den nervenkitzel erleben, habs meinem bruder delegiert)
und beim Wissenschaftstheorie hab ich auch meinen platz
eine fetzerei wirds allerdings bei den gk und bei der fachdidaktik
wah, 2 minuten!
muss weg
nr 16 .. yeah baby
und beim Wissenschaftstheorie hab ich auch meinen platz
eine fetzerei wirds allerdings bei den gk und bei der fachdidaktik
wah, 2 minuten!
muss weg

nr 16 .. yeah baby

- BlackCherry
- Annuntiator
-
- Publius Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- wongx
- Centurio
stellts euch mal vor diese anmeldung wäre persönlich und nicht in dem anmeldesystem ..
in einem großen raum sitzend hunderte nervöse studenten die sich schoki noch und nöcher reinstopfen, nur damit sie dann auf die sekunde genau ins richtige zimmer zum anmelden gehen
3 sekunden später sind sie wieder im wartesaal, jubeln, fluchen oder kotzen alles voll
interessante vorstellung .. mal der spl vorschlagen
in einem großen raum sitzend hunderte nervöse studenten die sich schoki noch und nöcher reinstopfen, nur damit sie dann auf die sekunde genau ins richtige zimmer zum anmelden gehen
3 sekunden später sind sie wieder im wartesaal, jubeln, fluchen oder kotzen alles voll
interessante vorstellung .. mal der spl vorschlagen

- BlackCherry
- Annuntiator