Hallo Herbert,Herbert_K hat geschrieben:Ich kann dir eine schicken, hab aber leider die letzte Einheit nicht bzw. hab einiges vom Vorgetragenen ergänzt
LG
Kannst du mir deine Mitschrift auch schicken? bitte
dixi.piksi@gmail.com
Hallo Herbert,Herbert_K hat geschrieben:Ich kann dir eine schicken, hab aber leider die letzte Einheit nicht bzw. hab einiges vom Vorgetragenen ergänzt
LG
Hm, das ist interessant. Ich hab Späte Neuzeit bei ihm gemacht und da war das System genau dasselbe. Nur MUSSTE man einen Text näher beschreiben, also eine Frage zu einem Text und wie ein bestimmter Autor das Thema behandelt. Es kamen zwei zum Auswählen und eine musste beantwortet werden. Ich hab die Literatur weggelassen und musste deshalb nochmal antreten. Ich glaub er legt ziemlich großen Wert drauf, dass die LIteratur gelesen und gelernt wird.Marie-Christine hat geschrieben:Ja, man kann die Prüfung auch schreiben, wenn man die Literatur nicht gelesen hat. Beim ersten Prüfungstermin bezog sich nur eine Frage auf die zu lesende Literatur, jedoch konnte diese abgewählt werden. Der zweite Prüfungstermin (schriftlich) findet am Freitag, 2. März 2012, 9:45-11:15 Uhr im HS 41 statt.