lol, naja dann. steht da übrigens wirklich drin das eingemauert wird?? keine ahnung.Martin hat geschrieben:Wikipedia kann ich auch verwenden...Burschi hat geschrieben:wieso sollt ich das nicht wissen?? die wird sogar eingmauert wenns unkeusch wird.Martin hat geschrieben:
@ Burschi: Du weißt ja net mal, was eine Vestalin ist ...
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Burschi
- Forumstroll
- Burschi
- Forumstroll
glaub ich nicht. ich kannte mal wirklich eine mit so einem charme das man in absolute willenlosigkeit verfällt.emilystrange hat geschrieben:
kleiner ich hab so viel charme, dass du gar nicht wüßtest was du zuerst machen sollst! und besonders nett bin ich mit meiner hündin gemeinsam
ach meine geliebte coco. die war stripperin in einem nachtclub und konnte allein durch ihren charme ihr holzbein verdecken.
lang is es her.memories.
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- emilystrange
- Felis mala
ich lach mich tot lieber burschiBurschi hat geschrieben:glaub ich nicht. ich kannte mal wirklich eine mit so einem charme das man in absolute willenlosigkeit verfällt.emilystrange hat geschrieben:
kleiner ich hab so viel charme, dass du gar nicht wüßtest was du zuerst machen sollst! und besonders nett bin ich mit meiner hündin gemeinsam
ach meine geliebte coco. die war stripperin in einem nachtclub und konnte allein durch ihren charme ihr holzbein verdecken.
lang is es her.memories.

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
- emilystrange
- Felis mala
ja heimlich gescheit und senil! hast nicht noch vor nicht all zu langer zeit zugegeb cäsar nicht zukennen???????????Burschi hat geschrieben:wie??unheimlich gscheit meinst?? da tu ich nicht nur so.emilystrange hat geschrieben:
geh tu nicht so
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
- emilystrange
- Felis mala
- emilystrange
- Felis mala
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
http://www.emilystrange.com/emilystrange hat geschrieben:äh, mein shop? nein, aber ich find so sehr genial!
Emily, auch Google zu nutzen, setzt eine gewisse Intelligenz voraus, also überforder ihn nicht.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
- emilystrange
- Felis mala
- Burschi
- Forumstroll