Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- emilystrange
- Felis mala
- emilystrange
- Felis mala
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Du, Burschi.... ich war doch mit jeder hier im Forum schon zusammen *Achtung Ironie*
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
- Burschi
- Forumstroll
- emilystrange
- Felis mala
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
ich würd mal sagen, dass du hier niemandem wirklich gefällst, sondern meistens nur nervst mit ach so wichtigen und sinnvollen kommentaren, aber solche personen "erbt" wohl jedes forum, da kann man tun was man will. sinnlos.Burschi hat geschrieben:gg deine antwort war echt so geschrieben das man null ahnung hat obst jetzt mit dem martin zam bist oder nicht.
gratuliere.
klar bin ich auf die idee gekommen das man sich auch so kennt. auf das arbeit ich ja hin. zuerst gefall ich hier jedem, dann klappts danach wenn man sich trifft umso besser.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Burschi
- Forumstroll
stimmt doch gar nicht. wenn wir uns ehrlich sind gibts einfach keiner zu, aber in wirklichkeit mag man mich sogar sehr. durch meine gekonnte,gewifte und witzige art zu schreiben visier ich nur ein ziel an, nämlich hauptsächlich den mädels zu gefallen. und ich glaube das ist bis jetzt sehr gut gelungen.Starbuck hat geschrieben:
ich würd mal sagen, dass du hier niemandem wirklich gefällst, sondern meistens nur nervst mit ach so wichtigen und sinnvollen kommentaren, aber solche personen "erbt" wohl jedes forum, da kann man tun was man will. sinnlos.
es würde mich nicht im geringsten wundern wenn jetzt bald ein paar pn`s von verehrerinnen kommen.
- emilystrange
- Felis mala
- Burschi
- Forumstroll
ach geh, die werden sicher kommen.emilystrange hat geschrieben:würd mich an deiner stelle eher nicht wundern wenn keine kommen!
ich seh das einfach ziemlich pragmatisch. ich werd bald geschichte studieren, hätt auch gern eine geschichtsfreundin, bin aber einfach zu faul auf der uni zu einer rüberzuwackeln um sie auf was zum saufen einzuladen.
deswegen brat ich hier schon mal gehörig vor. dann is alles nur mehr halb so mühsam und teuer.
sobald das sose beginnt brauch ich dann nur mehr zu sagen "sers i bin da burschi" und die sache hat sich erledigt. wir sind zam, oder zumindest fast zam. dann zahl ich halt einen kaffee wenns sein muss.
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Burschi, es gibt auch andere Geschichtsforen, da gibts viel mehr willige Damen als hier:
http://www.univie.ac.at/strv-geschichte ... /index.php
versuchs doch dort mal, dort wirst auch schneller bekannt.
http://www.univie.ac.at/strv-geschichte ... /index.php
versuchs doch dort mal, dort wirst auch schneller bekannt.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- emilystrange
- Felis mala
ja genau so wirds seinBurschi hat geschrieben:ach geh, die werden sicher kommen.emilystrange hat geschrieben:würd mich an deiner stelle eher nicht wundern wenn keine kommen!
ich seh das einfach ziemlich pragmatisch. ich werd bald geschichte studieren, hätt auch gern eine geschichtsfreundin, bin aber einfach zu faul auf der uni zu einer rüberzuwackeln um sie auf was zum saufen einzuladen.
deswegen brat ich hier schon mal gehörig vor. dann is alles nur mehr halb so mühsam und teuer.
sobald das sose beginnt brauch ich dann nur mehr zu sagen "sers i bin da burschi" und die sache hat sich erledigt. wir sind zam, oder zumindest fast zam. dann zahl ich halt einen kaffee wenns sein muss.

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe