meine chefin wird begeistert sein.
und wie ist das mit den vorlesungen? muss man dafür auch präferenzen angeben???
genau lesen! ich hab doch schon gesagt, du musst dich nur zwischen parallelen lven entscheiden. es ist genau gleich wie früher. wir verwenden NICHT den präferenzmodus des anmeldesystems des zids, wo man sich global über alle lven entscheiden muss. die entscheidung er folgt nur immer innerhalb eines lvtyps. was ein lvtyp ist, steht im newsletter (auch schon in den alten newslettern)nur werden nun auch die lehramtler mit diskriminiert meiner meinung nach, ich kann mich nun entscheiden will ich in geschichte oder in meinem 2.fach fertig werden....und das kanns doch nicht sein oder? ich hab nix davon wenn ich eine 2.wahl vergeben kann aber eh keine zeit dafür hab, weil eben 2.fach und pädagogik auch noch zu machen sind
lesen! das ist schon beantwortet!nd wie ist das mit den vorlesungen? muss man dafür auch präferenzen angeben???
Such Dir den unbeliebtesten Prof aus dem Prof-Thread und Du hast keine Probleme bei der Anmeldung - und sicher ein nettes Semester...3) jeder bekommt NICHT ZUFÄLLIG (also kein glückspiel!) die lven, sondern nach seiner präferenz! d.h. wer sich für besonders beliebte lven seine oberen präferenzen vergibt, hat geringere chancen hineinzukommen, als wenn er/sie unbeliebte lven als obere präferenzen nimmt
ja das waren wohl die, die sich sowieso über alles aufregen und sich immer benachteiligt fühlen!Chrisu1706 hat geschrieben:Nun die Frage: wo haben sich die Leute, die mit dem bisherigen System unzufrieden waren, beschwert, sodass uns jetzt dieses neue System aufgezwungen wird????