Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Online Anmeldung WS07
- marlene
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Du erhöhst damit aber Deine Chancen in die LV zu kommen (also,nicht auf die Warteliste), weil alle die eine 2.Wahl angeben automatisch rausfallen!marlene hat geschrieben:puh, da muss man ja ganz schön gefinkelt sein. also dann werd ich mich einfach nur für meine erste wahl anmelden und beten dass ich reinkomm. danke für die antworten.
- Michael79
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Sooooo heute ist es soweit! Ab 12:00 wird wieder gezittert, gebetet, geflucht und viell. auch geweint. Das alles mindestens 10 Tage lang.
Habt ihr auch schon Herztropfen parat oder geht ihr des alles locker an?
lg
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
- marlene
- Centurio
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- marlene
- Centurio
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
naja tropfen net aber ich schau auch net rein, will gar nicht sehen wie täglich/stündlich meine chancen sinken auf einen platzMichael79 hat geschrieben:Sooooo heute ist es soweit! Ab 12:00 wird wieder gezittert, gebetet, geflucht und viell. auch geweint. Das alles mindestens 10 Tage lang.
lg
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
ahaaaaLeon_der_Profi hat geschrieben:weil die Alte Geschichte intelligenterweise nicht mit diesem abstrusen Anmeldesystem kollaboriert - bei denen musst dich nicht für VOs anmelden.

trotzdem daaaaanke

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe