lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Michael79
- Ehemalige

- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Ja freilich! Die Birgit is unsere Haus, Hof und Forumsstalkerin!
lg
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wer hat denn gleich als erstes Post hier im Forum nach Fotos gefragt???Burschi hat geschrieben:was ??? fotos werden auch gmacht???
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef

tja, aber nach Deinen tollen Meldungen hier werden das sicher einige andere auch wissen wollen...Burschi hat geschrieben:naja schon, aber wie ich ausschau weiss ich ja.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll

das problem is aber was anderes.
meine freundin glaubt das ich med-student bin, was natürlich absoluter blödsinn is. aber sie glaubts halt.
wenns mich dann auf so einer seite trinkend und schunkelnd mit meinen lieben freunden vom geschichteforum sieht , könnts ein bissi stutzig werden.
vorallem wenn ich ma am 14ten dann eh die birgit aufreissen will oder besser gsagt, die liebe birgit umgarnen und bezirzen möcht.
daher hab ich eigentlich vorghabt das treffen vor meiner freundin zu verbergen und geheim zu halten.
meine freundin glaubt das ich med-student bin, was natürlich absoluter blödsinn is. aber sie glaubts halt.
wenns mich dann auf so einer seite trinkend und schunkelnd mit meinen lieben freunden vom geschichteforum sieht , könnts ein bissi stutzig werden.
vorallem wenn ich ma am 14ten dann eh die birgit aufreissen will oder besser gsagt, die liebe birgit umgarnen und bezirzen möcht.
daher hab ich eigentlich vorghabt das treffen vor meiner freundin zu verbergen und geheim zu halten.
Mag.Phil, Meister und Kenner der Geschichte. Bester Liebhaber Wiens!!
- Martin
- Chef

Das ist genau DEIN Problem... dann kommst halt nicht und such Dir bitte andere Weidegründe...
und ich glaub nicht, daß die Birgit auf wen steht, der seine Freundin betrügt..egal, wie er ausschaut.
und ich glaub nicht, daß die Birgit auf wen steht, der seine Freundin betrügt..egal, wie er ausschaut.
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll

wieso, ich komm doch gern. seits mir irgendwo ans herz gewachsen.
ausserdem würd ich meine freundin ja nicht betrügen. kommt halt auf die chemie zwischen der birgit und mir drauf an. wenns funkt ruf ich noch rechtzeitig bei meiner jetztigen an und mach schluss.
und wenns nicht klappt dann geh ich glücklich und zufrieden wieder heim und kann sagen ich habs wenigstens probiert.
ausserdem würd ich meine freundin ja nicht betrügen. kommt halt auf die chemie zwischen der birgit und mir drauf an. wenns funkt ruf ich noch rechtzeitig bei meiner jetztigen an und mach schluss.
und wenns nicht klappt dann geh ich glücklich und zufrieden wieder heim und kann sagen ich habs wenigstens probiert.
- emilystrange
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Forumstroll

- Burschi
- Forumstroll

ich find das irgendwie unfair. hätt mir bis jetzt gern eine mitschrift runtergeladen um ein bisschen vorzulernen. (würd auch für den stammtisch einen besseren eindruck machen)Birgit hat geschrieben:du musst zuerst eine mitschrift zur verfügung stellen, dann kannst du downloaden - siehe FAQ's.
lg
aber wie soll ich da zuerst für eine reinstellen wenn ich selbst nur 2 mal oder so auf der uni war??
das bevorzugt doch nur die ältersemestrigen.
-
Leon_der_Profi
- Ehemalige

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)