so wies dastehtBurschi hat geschrieben:wie darf man denn das wieder verstehen??Martin hat geschrieben:
@ all: entweder ihr seht das ganze hier mit einem Augenzwinkern oder Herr Burschi ist gleich mal verschwunden von hier. klaro?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
also martin bei allem respekt, du weisst ich halt dich für einen sehr intelligenten, sympathischen, manchmal ein bisschen zu sympathisch (nimmst mir da alle mädels weg) jungen mann.
aber nun bin ich enttäuscht.
du kannst mich doch nicht rausschmeissen, weil andere das wollen würden. was sie zum glück ja auch nicht tun. aber für den fall das es eben so wäre.
wo bleibt dein demokratieverständniss???
aber nun bin ich enttäuscht.
du kannst mich doch nicht rausschmeissen, weil andere das wollen würden. was sie zum glück ja auch nicht tun. aber für den fall das es eben so wäre.
wo bleibt dein demokratieverständniss???
Mag.Phil, Meister und Kenner der Geschichte. Bester Liebhaber Wiens!!
- Burschi
- Forumstroll
so, ein langer tag neigt sich gegen ende. mir fallen schon die augen zu.
mir is aber grad mal eingefallen das wir zwar alles wissen,zb das emily gut aussieht, birgit noch schöner is und ich ins solarium geh.
der einzige von dem wir aber gar nichts wissen, oder worüber wir nicht gesprochen haben, ist der wichtigste mann hier. nämlich der martin.
erfüllt er auch die norm des typischen geschichtsstudenten, und sieht gut und erfolgreich aus??
ich muss gestehen ich frag sowas nicht unbedingt ohne hintergedanken.
will nur wissen mit welcher konkurenz ich es am 14ten zu tun bekomm.
mir is aber grad mal eingefallen das wir zwar alles wissen,zb das emily gut aussieht, birgit noch schöner is und ich ins solarium geh.
der einzige von dem wir aber gar nichts wissen, oder worüber wir nicht gesprochen haben, ist der wichtigste mann hier. nämlich der martin.
erfüllt er auch die norm des typischen geschichtsstudenten, und sieht gut und erfolgreich aus??
ich muss gestehen ich frag sowas nicht unbedingt ohne hintergedanken.
will nur wissen mit welcher konkurenz ich es am 14ten zu tun bekomm.
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
also SO habe ich das ja nicht gemeintMartin hat geschrieben:@ all: entweder ihr seht das ganze hier mit einem Augenzwinkern oder Herr Burschi ist gleich mal verschwunden von hier. klaro?

[::all this pain is an illusion.]
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ja, es gibt 2 verschiedene Modifikationen dazu: eine ignoriert rein den User, die andere fügt eine Kontaktliste, eine Ignorierliste und eine Disallow-Liste hinzu.eridiyah hat geschrieben:also SO habe ich das ja nicht gemeintMartin hat geschrieben:@ all: entweder ihr seht das ganze hier mit einem Augenzwinkern oder Herr Burschi ist gleich mal verschwunden von hier. klaro?ich meinte nur, ob es möglich wäre, user und deren beiträge auf die ignorier-iste zu geben bzw ob es überhaupt so ein feature gibt. ^^ bitte um antwort
fraglich allerdings, ob sich der Installationsaufwand von einer Stunde rund lohnt.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- emilystrange
- Felis mala
- emilystrange
- Felis mala
- Burschi
- Forumstroll
na gut, das mit dem verknöcheln war eine etwas mikrige ausrede.
tatsache is,ich war gestern mit freunden in der stadt ein paar schnitten aufreissen und wir haben uns ein wenig übernommen.
bin ein bisschen ko.
will mich also bei der hübschen birgit entschuldigen, der ichs ja versprochen hab. wünsch euch aber allen einen schönen abend.
tatsache is,ich war gestern mit freunden in der stadt ein paar schnitten aufreissen und wir haben uns ein wenig übernommen.
bin ein bisschen ko.
will mich also bei der hübschen birgit entschuldigen, der ichs ja versprochen hab. wünsch euch aber allen einen schönen abend.
- emilystrange
- Felis mala