Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Baal hat geschrieben:aehm, auch wenns etwas simple erscheint: die uhrzeit genau nach der atomuhr stellen und dann genau 1 sek danach ein einziges mal auf refresh draufdrücken bringts in der regel mehr als permantes f5 klopfen
ich bin auf platz 27 beim Tebel....hatte auch grad eine Fehlermeldung in grellem Rot! und hab voll Panik bekommen! Aber ich sag mal, dass ich mit Platz 27 gute chancen hab.
Baal hat geschrieben:aehm, auch wenns etwas simple erscheint: die uhrzeit genau nach der atomuhr stellen und dann genau 1 sek danach ein einziges mal auf refresh draufdrücken bringts in der regel mehr als permantes f5 klopfen
dito, nur lass ich die Atomuhr auf einem Zweitbildschirm mitlaufen. Bin schon froh wenn ich des blöde Trum nimma sehn muss.
ich wär bei Tebel auch drin gewesen, wenn nicht diese Fehlermeldung gekommen wäre. Könnt mich echt total aufregen. Da muss man schon so einen blöde Anmeldung hinter sich bringen und dann funktioniert nicht mal das System.