Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
also moment mal. ich hab nicht von meinen räumlichkeiten gesprochen.
erstens mal deswegen weil ich keine grossen räumlichkeiten hab, und zweitens weil es sich meiner meinung nach nicht für einen neueinsteiger ziemt gleich berauschende feste für andere zu veranstalten.
schliesslich sollte man sich zu anfang doch eher in die gruppe einfinden und vorstellig werden.
das emily so wunderhübsch ist stimmt mich allerdings sehr fröhlich.
und wenn die birgit wirklich einen stand auf mich haben sollte, kann ichs ihr nicht mal verübeln.
Burschi hat geschrieben:also moment mal. ich hab nicht von meinen räumlichkeiten gesprochen.
erstens mal deswegen weil ich keine grossen räumlichkeiten hab, und zweitens weil es sich meiner meinung nach nicht für einen neueinsteiger ziemt gleich berauschende feste für andere zu veranstalten.
schliesslich sollte man sich zu anfang doch eher in die gruppe einfinden und vorstellig werden.
das emily so wunderhübsch ist stimmt mich allerdings sehr fröhlich.
und wenn die birgit wirklich einen stand auf mich haben sollte, kann ichs ihr nicht mal verübeln.
na gerade als neuling solltest das tun. da kannst gleich bonuspunkte sammeln
nun ja wie gesagt. ich lebe leider in einer sehr kleinen wohnung. auch scheint mir ein grosses fest für den anfang, vorallem bei meinem geschichtsgesellschaftlichen stand, etwas unpassend und protzig.
das werd ich mir dann eher leisten wenn ich einen gewissen rang und namen in der geschichtsszene hab.
ich würde also vorschlagen wir ernennen vielleicht martin zum veranstalter des fröhlichen festes und küren die angeblich wunderschöne emily schon im voraus zur ballkönigin.
Burschi hat geschrieben:nun ja wie gesagt. ich lebe leider in einer sehr kleinen wohnung. auch scheint mir ein grosses fest für den anfang, vorallem bei meinem geschichtsgesellschaftlichen stand, etwas unpassend und protzig.
das werd ich mir dann eher leisten wenn ich einen gewissen rang und namen in der geschichtsszene hab.
ich würde also vorschlagen wir ernennen vielleicht martin zum veranstalter des fröhlichen festes und küren die angeblich wunderschöne emily schon im voraus zur ballkönigin.
tja, sehr gut.... dann steht mir als Veranstalter natürlich die Ballkönigin zu...herzlichen Dank...
und die Veranstaltung wird ersatzlos gestrichen
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
das_milka_häschen hat geschrieben:martin, wie kannst du nur, ich dachte ich hätte endlich wieder mal einen grund schleppe und krönchen und alles auszupacken
na gut, für Dich eröffne ich die Hofburg... aber nur du und die Ballkönigin sind zugelassen
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
hmm, naja also wies aussieht wirds dann doch eher wieder das gwölb. macht auch nichts, wenn keine mädels kommen, oder nur vereinzelt, besauf ich mich eben vollends und geh dann singend nach haus.