Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Burschi-Sammelthread

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

Burschi hat geschrieben:wieso ist denn das so wichtig???
wie siehst du denn aus und wie alt bist denn du??
wie ich aussehe.... keine ahnung frag doch den martin :wink:

die frage nach dem alter stell ich deswegen, weil ich mir nicht sicher bin in welche alterskategorie ich dich stecken soll
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

@martin seit wann bin i scho wieda vergeben :mrgreen: .. an wem.. warum weiß ich von meinem glück nix

aber das trifft sich gut: wie schauts aus, wann setzen wir uns wieder mal zsam? der jänner is ja bald vorbei
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

hmm martin wie sieht denn die emily aus?

und ich bin mitte 20.

und die disco war ja nur ein vorschlag. da könnte man das angenehme mit dem nützlichen gleich verbinden.

oder wir machen bei irgendwem ein festl.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Burschi hat geschrieben:hmm martin wie sieht denn die emily aus?

und ich bin mitte 20.

und die disco war ja nur ein vorschlag. da könnte man das angenehme mit dem nützlichen gleich verbinden.

oder wir machen bei irgendwem ein festl.
umwerfend sieht die Emily aus, eine absolute Traumfrau

@Festl: Du bietest deine Räumlichkeiten an, wie nett

@ Birgit: sag doch gleich, daß du den Burschi willst :twisted: :razz:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

also moment mal. ich hab nicht von meinen räumlichkeiten gesprochen.
erstens mal deswegen weil ich keine grossen räumlichkeiten hab, und zweitens weil es sich meiner meinung nach nicht für einen neueinsteiger ziemt gleich berauschende feste für andere zu veranstalten.
schliesslich sollte man sich zu anfang doch eher in die gruppe einfinden und vorstellig werden.

das emily so wunderhübsch ist stimmt mich allerdings sehr fröhlich.
und wenn die birgit wirklich einen stand auf mich haben sollte, kann ichs ihr nicht mal verübeln.
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

Beitrag von das_milka_häschen »

Burschi hat geschrieben:also moment mal. ich hab nicht von meinen räumlichkeiten gesprochen.
erstens mal deswegen weil ich keine grossen räumlichkeiten hab, und zweitens weil es sich meiner meinung nach nicht für einen neueinsteiger ziemt gleich berauschende feste für andere zu veranstalten.
schliesslich sollte man sich zu anfang doch eher in die gruppe einfinden und vorstellig werden.

das emily so wunderhübsch ist stimmt mich allerdings sehr fröhlich.
und wenn die birgit wirklich einen stand auf mich haben sollte, kann ichs ihr nicht mal verübeln.
na gerade als neuling solltest das tun. da kannst gleich bonuspunkte sammeln :lol:
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

nun ja wie gesagt. ich lebe leider in einer sehr kleinen wohnung. auch scheint mir ein grosses fest für den anfang, vorallem bei meinem geschichtsgesellschaftlichen stand, etwas unpassend und protzig.
das werd ich mir dann eher leisten wenn ich einen gewissen rang und namen in der geschichtsszene hab. :-)

ich würde also vorschlagen wir ernennen vielleicht martin zum veranstalter des fröhlichen festes und küren die angeblich wunderschöne emily schon im voraus zur ballkönigin.
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Burschi hat geschrieben:nun ja wie gesagt. ich lebe leider in einer sehr kleinen wohnung. auch scheint mir ein grosses fest für den anfang, vorallem bei meinem geschichtsgesellschaftlichen stand, etwas unpassend und protzig.
das werd ich mir dann eher leisten wenn ich einen gewissen rang und namen in der geschichtsszene hab. :-)

ich würde also vorschlagen wir ernennen vielleicht martin zum veranstalter des fröhlichen festes und küren die angeblich wunderschöne emily schon im voraus zur ballkönigin.
tja, sehr gut.... dann steht mir als Veranstalter natürlich die Ballkönigin zu...herzlichen Dank... :cool:

und die Veranstaltung wird ersatzlos gestrichen :lol: :cool:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

martin, wie kannst du nur, ich dachte ich hätte endlich wieder mal einen grund schleppe und krönchen und alles auszupacken

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

das_milka_häschen hat geschrieben:martin, wie kannst du nur, ich dachte ich hätte endlich wieder mal einen grund schleppe und krönchen und alles auszupacken

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
na gut, für Dich eröffne ich die Hofburg... aber nur du und die Ballkönigin sind zugelassen :twisted: :razz: :wink:

Alumnus
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

und ich natürlich. dann sind wir zu 4rt. das passt perfekt.
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

8-[

@martin
ähem...ähm...ja, also danke dann. danke vielmals :lol:
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Burschi hat geschrieben:und ich natürlich. dann sind wir zu 4rt. das passt perfekt.
öhm... nein, das glaub ich nicht ...

es sei denn, milka_häschen will sich Deiner annehmen :cool:

Alumnus
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

hmm, naja also wies aussieht wirds dann doch eher wieder das gwölb. macht auch nichts, wenn keine mädels kommen, oder nur vereinzelt, besauf ich mich eben vollends und geh dann singend nach haus.
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

Martin hat geschrieben:
Burschi hat geschrieben:und ich natürlich. dann sind wir zu 4rt. das passt perfekt.
öhm... nein, das glaub ich nicht ...

es sei denn, milka_häschen will sich Deiner annehmen :cool:
geh ich bin ihm zu alt :lol:

*amstockzurküchehumpelundteeaufbrüh*
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“