Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Krah - Mittelalter 1 - WS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
danfrick
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Krah - Mittelalter 1 - WS 2011

Beitrag von danfrick »

Hallo ihr!

Da ich leider nicht oft anwesend sein konnte, wär ich über eine Mitschrift der VU Mittelalter 1 bei Prof. Krah sehr dankbar. Hätte im Gegenzug Vocelka-Mitschriften anzubieten (1918-heute).

PS: Hat jmd Prüfungserfahrung bei der Frau Krah.?

Vielen Dank!
betti
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Krah - Mittelalter 1 - WS 2011

Beitrag von betti »

Hallo,

ich habe im WS 2010 die VO Mittelalter 1 bei ihr gemacht. Prüfungsfragen findest du hier im Forum. Es gab recht viele Fragen (20 oder so?), die man aber in wenigen Worten bzw. Sätzen beantworten konnte. Sie sagte auch gleich, dass man nicht alle Fragen innerhalb der Zeit beantworten kann, das nahm Streß weg. Ob die Prüfung in der VU gleich wie in der VO ist, kann ich natürlich leider nicht sagen.

lg, Betti
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“