Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Buc - VO Mittelalter II - WS 2011

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
sirius
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

[Mitschrift] Buc - VO Mittelalter II - WS 2011

Beitrag von sirius »

Hallo!
Falls jemand eine gute Mitschrift zur VO von Buc hat, bitte bei mir melden. Ich hätte zB Antike II (Palme, handschriftlich), VO Fachdidaktik (Ecker) oder Theorien in den Geschichtswiss (Zahlmann, abgetippt) anzubieten.
Eine weitere Option, falls es keine Mitschriften gibt: Zu dieser VO gibt es auch Audiofiles - ist jemand interessiert, sich die Ausarbeitung der einzelnen Einheiten aufzuteilen?
Lg, sirius
Branhild
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: VO Mittelalter II Buc

Beitrag von Branhild »

Hallo,
ich hänge mich an den Thread gleich mal an.

Ich war nicht bei der VO, weil sie sich mit einem PS bei mir überschneidet, würde mir aber gern die Audios geben. Wär jemand so nett mir das Passwort dafür zu sagen?? Wenn ich Zugang habe, kann man auch gern über aufgeteiltes Ausarbeiten der EInheiten reden :)

lg
Branhild
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: [Mitschrift] Buc - VO Mittelalter II - WS 2011

Beitrag von Branhild »

Ok, danke an mich selber, ich habs grade auf Moodle gefunden (wo ich eig. schon früher hätte suchen können...)
kufnarr
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von kufnarr »

Hallo,

ich war zwar zumeist in der Vorlesung, habe aber leider keine zusammenhängende Mitschrift. Hat jemand etwas kohärentes? Ich tausche auch gerne. Bin allerdings Germanist und hätte insofern in dieser Richtung mehr anzubieten.

Alles Liebe

Daniel
Geist
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Geist »

Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Mitschrift von dieser Lehrveranstaltung zukommen ließe. Ich kann mich revanchieren mit Mitschriften aus dem Österreich-u. dem Zeitgeschichte-Modul. Oder Cash.
gepo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von gepo »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da auch ich nicht immer in der VO anwesend war und meine Mitschriften nicht vollständig :( sind bräuchte ich auch bitte dingend eine Mitschrift! Auch ich würde mich wenn nötig mit anderen Mitschriften revanchieren !!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ana86
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ana86 »

hallo , kann mir auch jemand eine Mitschrift von dieser Lehrveranstaltung senden..... bitteee :)

a0846936@unet.univie.ac.at

MfG
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“