Hallo,
kann man Prüfungen zu Alter Geschichte, also z.B. Antike I und II bei Prof. Hameter, auch dann machen, wenn man nicht zur Vorlesung angemeldet war? Ich möchte nämlich Prüfungen über den Stoff des Wintersemesters machen, war aber nicht zur Vorlesung angemeldet.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prüfungen zu Vorlesungen aus Alter Geschichte?
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Raspe77
- Mini-Historicus
Re: Prüfungen zu Vorlesungen aus Alter Geschichte?
Hallo
ja kann man, für die prüfung ist keine anmeldung notwendig, einfach dort erscheinen.
lg
d
ja kann man, für die prüfung ist keine anmeldung notwendig, einfach dort erscheinen.
lg
d
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
-
- Mini-Historicus
Re: Prüfungen zu Vorlesungen aus Alter Geschichte?
Danke!Raspe77 hat geschrieben:Hallo
lg
d