Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ehrmann-Quellen&Methoden i.Frauen-u.Geschlech-gesch. SS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
gfsk
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Ehrmann-Quellen&Methoden i.Frauen-u.Geschlech-gesch. SS 2012

Beitrag von gfsk »

Hey Leute!
Kann bei der ersten VO heute nicht dabei sein, weil ich zur selben Zeit eine Prüfung vom WS habe.
Könnte mir jemand kurz zusammenfassen ob die Termine so bleiben wie angegeben, ob das ganze also jetzt eine Blocklehrveranstaltung zu je 3h bleibt oder ob sich da was ändern wird, welche Lernplattform benutzt wird und wie die Prüfungsmodalitäten aussehen?
Wäre sehr nett, im Vorlesungsverzeichnis gibt's dazu ja leider nicht wirklich Information...
MFG
MarionR-
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Ehrmann-Quellen&Methoden i.Frauen-u.Geschlech-gesch. SS

Beitrag von MarionR- »

Bitte, hat jemand vielleicht die Mitschrift von Ehrmann-Hämmerle Fr.-& Geschl.- Gesch. vom Mittwoch, 28.3.? Büdde büdde!! :)
MarionR-@gmx.at

@gfsk: Glaube du verwechselst die zwei Frauen-& Geschlechtergeschichte VOs: Die bei MARIA MESNER am Montag ist die Block-VO...

LG,
M.
martinagpunkt
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Ehrmann-Quellen&Methoden i.Frauen-u.Geschlech-gesch. SS

Beitrag von martinagpunkt »

könnte mir jemand vl die Zugangsdaten für die IGL via Pn schicken? wär echt super

Lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“