Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prof. Maleczek VO entfällt?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Morgan_le_Fay
Centurio
Centurio
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Prof. Maleczek VO entfällt?

Beitrag von Morgan_le_Fay »

Hallo alle zusammen! :D

Ich konnte letzte Woche die VO "Musealisierung" von Prof. Maleczek aufgrund von Krankheit nicht besuchen und wollte wissen ob es stimmt das sie kommenden Mittwoch - 28. 03. - entfällt?

Er hat in der ersten Stunde so etwas gesagt, aber ich habe bei Prof. Maleczek schon einmal eine VO gemacht und da hat er auch gesagt, dass eine Einheit entfällt, die dann aber trotzdem gehalten wurde! :(

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich muss am Mittwoch nur wegen dieser VO drei Stunden mit dem Zug nach Wien fahren und wenn sie ausfällt kann ich mir das ersparen!
God gave us memory, so that we might have roses in December.
(James M. Barrie)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“