Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Schwarcz Iskra - Text- und Diskursanalyse - SS 2012

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Benutzeravatar
nofx83
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 85
Registriert: Mo 01.Mär 2010, 17:37
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Schwarcz Iskra - Text- und Diskursanalyse - SS 2012

Beitrag von nofx83 »

Hallo!

Leider konnte ich am 18.April nicht hingehen. Kann mir jemand sagen ob wir eine Hausaufgabe bekommen haben?

Danke!
Atherion
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: So 16.Jan 2011, 23:29
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Schwarcz Iskra - Text- und Diskursanalyse - SS 2012

Beitrag von Atherion »

Hallo, ich auch nicht und konnte auch gestern - 25.4. - nicht anwesend sein, kann jemand so lieb sein, und mir bescheid geben?
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“