Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ID2 - bei Kurz/Prochazka-Eisl .... ?

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

ID2 - bei Kurz/Prochazka-Eisl .... ?

Beitrag von Starbuck »

01841 SE Seminar: Osmanische Alltagskultur
Institut für Orientalistik
2 Std.
Marlene Kurz, Gisela Prochazka-Eisl
Montag, 10.30-12.00 Uhr im Seminarraum Turkologie, Inst. für Orientalistik , AAKH-Campus, Spitalgasse 2, Hof 4. Beginn: 7. März 2005
Kommentar: Mo, 10.30-12.00, Seminarraum Turkologie
T 233 (D810), P2
`

kennt jemand eine der beiden vortragenden und kann mir so sagen wie die sind?
muss mich entscheiden zwischen diesem seminar und dem von heide dienst ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
schnucki
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von schnucki »

also ich würd ja alles machen, um nichts mit der dienst zu tun haben zu müssen ... aber das ist natürlich ansichtssache!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

und warum im genauen?
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“