Hallo!
Ich konnte leider letzten Freitag (4.Mai 2012) nicht in die Vorlesung kommen, könnte mir jemand seine Mitschrift übermitteln? Bitte PN!
Liebe Grüße
Karina
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Palme / Kruse - Antike II - SS 2012
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Palme / Kruse - Antike II - SS 2012
Hallo zusammen!
Ich benötige dringend folgende Palme/Kruse-Antike 2 Mitschriften: 2.VO (16.3), 3. VO (23.3), 4. VO (30.3) und 6. VO (4.5)
Im Gegenzug hätte ich vollständige Mitschriften aller Antike 1 VOs bei Hameter aus diesem Semester!
Bitte Mitschriften an gluecklich1@hotmail.com schicken!
Ganz lieben Dank!
Ich benötige dringend folgende Palme/Kruse-Antike 2 Mitschriften: 2.VO (16.3), 3. VO (23.3), 4. VO (30.3) und 6. VO (4.5)
Im Gegenzug hätte ich vollständige Mitschriften aller Antike 1 VOs bei Hameter aus diesem Semester!
Bitte Mitschriften an gluecklich1@hotmail.com schicken!
Ganz lieben Dank!
-
- Publius Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
wäre jemand so nett die prüfungsfragen des ersten termins zu posten?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo!
Hat schon irgendjemand die Noten vom 1. Termin bzw. Infos dazu wann damit zu rechnen ist??? lg
Hat schon irgendjemand die Noten vom 1. Termin bzw. Infos dazu wann damit zu rechnen ist??? lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hallo,
warte bis dato auch noch auf meine Note. Habe Prof. Kruse auch schon ein Mail dazu, auf das ich seit 3 Wochen keine Antwort bekommen habe. Hat in der Zwischenzeit schon jemand seine Note bekommen
Lg
warte bis dato auch noch auf meine Note. Habe Prof. Kruse auch schon ein Mail dazu, auf das ich seit 3 Wochen keine Antwort bekommen habe. Hat in der Zwischenzeit schon jemand seine Note bekommen
Lg
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
In einem Beitrag zu Palme Antike I steht folgendes, wovon anzunehmen ist, dass es auch für Antike II gilt:
Da ich unmittelbar nach Semesterende zu einem Studienaufenthalt in die USA
abgereist bin, hat sich die Benotungen bis zu meiner Rückkehr vorgestern
verzögern. Ich werde versuchen, die Arbeiten am Wochenende zu korrigieren
und die Noten ab Montag eintragen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Palme
Da ich unmittelbar nach Semesterende zu einem Studienaufenthalt in die USA
abgereist bin, hat sich die Benotungen bis zu meiner Rückkehr vorgestern
verzögern. Ich werde versuchen, die Arbeiten am Wochenende zu korrigieren
und die Noten ab Montag eintragen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Palme
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
gibt es denn keinen 2. termin vom SS12? finde nirgendwo einen.
lG Anna
lG Anna