Dear colleagues!
This is about the VO "070457 VO Wissenschaftstheorie, Theorien in der Geschichtswissenschaft" by Karl Milford.
If you would like your exchange lecture notes or your elaborations of the question already handed out, please tell here! [Don't forget to either turn on your personal messages or leave your email address!]
I would be in for both.
Yours
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Suche] VO Wissenschaftstheorie + Theorie Geschichte Milford
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Re: [Suche] VO Wissenschaftstheorie + Theorie Geschichte Mil
hallo humbucker,
leider habe ich nichts zum austauschen, die VO hat mich völlig überfordert. bei den extra-terminen war ich leider verhindert
falls du mir widererwarten trotzdem deine antworten auf die von prof. milford versendeten fragen zur verfügung stellen würdest, wäre ich dir unendlich dankbar!
da ich keine andere Gegenleistung zu bieten habe, zahle ich auch gerne was für die antworten. bin schon echt verzweifelt...
sandra.gatterbauer@gmx.at
lg
leider habe ich nichts zum austauschen, die VO hat mich völlig überfordert. bei den extra-terminen war ich leider verhindert
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

falls du mir widererwarten trotzdem deine antworten auf die von prof. milford versendeten fragen zur verfügung stellen würdest, wäre ich dir unendlich dankbar!

da ich keine andere Gegenleistung zu bieten habe, zahle ich auch gerne was für die antworten. bin schon echt verzweifelt...

sandra.gatterbauer@gmx.at
lg
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Kopf hoch, den anderen fällt es auch nicht leicht! 
Die zusätzlichen Treffen war sehr hilfreich. Ich schick dir in Kürze per Email die Unterlagen.
Liebe Grüße

Die zusätzlichen Treffen war sehr hilfreich. Ich schick dir in Kürze per Email die Unterlagen.
Liebe Grüße
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich mach die Vorlesung jetz im WS und muss sagen das ich gut 3/4 von dem Zeug nicht kapiere...
Falls jemand der die Vo letztes Semester gemacht hat noch die Unterlagen hat - wäre ich sehr dankbar wenn der7diejenige mir diese schikcne könnte:
Taranis@gmx.at

Falls jemand der die Vo letztes Semester gemacht hat noch die Unterlagen hat - wäre ich sehr dankbar wenn der7diejenige mir diese schikcne könnte:
Taranis@gmx.at
-
- Neo-Historicus
hello, I would really appreciate if you could send me those things you have for this course, I just started to study and I am completely lost!
Thank you very much in advance
This is my e mail: a1176960@unet.univie.ac.at
thank you
Thank you very much in advance
This is my e mail: a1176960@unet.univie.ac.at
thank you
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hello everybody! I am also doing the class in this wintersemester and i m lost like everybody! Notes (also incomplete, dont need to be perfect) would be a huge help to pass this exam!!!
PLEASE send me anything you have!
elli_wallner@hotmail.com
Thanks for the help and support!
Elli
PLEASE send me anything you have!

elli_wallner@hotmail.com
Thanks for the help and support!
Elli
-
- Neo-Historicus