Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nebenjob im mattenlager
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
nebenjob im mattenlager
hallo. wenn jemand noch eine nebenbeschäftigung im lager benötigt und lust hat gummimatte, bodenschutzmatte oder "schmutzfangmatte" einzupacken, sollte sich bei mir melden, habe einen guten job ergattert. der verdienst ist auch ok, so kann man sich etwas hinzuverdienen.
Zuletzt geändert von Martin am Do 02.Aug 2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink herausgelöscht
Grund: Werbelink herausgelöscht
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@Cleopatra72: ich ersuche höflich um Einstellung der Werbelinks. du kannst Dich gerne als Nicht mehr Studierende am Forum beteiligen, aber sicher nicht mit Werbelinks; diese sind hier untersagt und führen zur Löschung Deines Accounts!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus