Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VOs zu Späte NZ und Frauen-&Geschlechtergesch - WS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
nr88
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

VOs zu Späte NZ und Frauen-&Geschlechtergesch - WS 2012

Beitrag von nr88 »

Hallo Leute,

ich mache Geschichte als freies Wahlfach (EC) mir fehlt jetzt noch die Späte Neuzeit und Quellen und Methoden in der Frauen- und Geschlechtergeschichte. Leider find ich da im VO-Verzeichnis noch gar nichts dazu. Irgendwie schaut auch alles anders aus - is ja glaub ich ein neuer Lehrplan ;)
Weiß vielleicht ob diese VO überhaupt noch angeboten werden? Letztes Semester gab es sie ja noch ;)

LG
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“