Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bolognese-Einführung Bevölkerungswissenschaft
Bolognese-Einführung Bevölkerungswissenschaft
Geht zufällig wer in die VO von ihr? Weiß jemand, ob die VO am Freitag stattfindet? Weil da ist nämlich Rektorstag. Wird die VO trotzdem abgehalten?
lg
Romy
lg
Romy
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
Bolognese am Freitag 11.3.
Ich war am WISO und hab nachgefragt und die VO findet am Rektorstag zur angegebenen Zeit statt.
lg, Antonia
lg, Antonia
- Starbuck
- Ehemalige
wie ich letzte woche bei ihr war meinte sie, dass auf alle fälle der freitag und dann entweder ein freitag und ein samstag oder 2 samstage
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
bolognese
hi- bin etwas verwirrt.... im vorlesungsverzeichnis steht die vo aber mit den tagen: Fr 11.3. und 18.3.2005 10:00-11:30 Hs. 33 HG - ihr schreibt hier von 16.4.und 23.4. hs 47....
was stimmt denn nun? wollte hingehen, bin aber jetzt nicht mehr sicher, wann und wohin?
vielleicht könnt ihr mir helfen? dags
was stimmt denn nun? wollte hingehen, bin aber jetzt nicht mehr sicher, wann und wohin?
vielleicht könnt ihr mir helfen? dags
- Starbuck
- Ehemalige
sie hat gesagt, dass es nur noch der block ist und nicht der 18. auch noch.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Starbuck
- Ehemalige
ja sicher ist ja eine vorlesung und ihre "einheit" hat in etwa 7-10 minuten gedauert bis der terin stand und alles.
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Hat jemand Ahnung wie die Prüfungsmodalitäten aussehen????
Würd's gern machen, war aber nicht am 18. in der VO!
Ist kein Problem, oder?
Würd's gern machen, war aber nicht am 18. in der VO!
Ist kein Problem, oder?

- Ilfi
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: bolognese
Protokoll schreiben - wie immer.Juli hat geschrieben:Hat jemand Ahnung wie die Prüfungsmodalitäten aussehen???

-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)