Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Stadler : VO Wissenschaftstheorie WS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Leecher88
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Stadler : VO Wissenschaftstheorie WS 2012

Beitrag von Leecher88 »

Hallo liebe Community

Ich wollte fragen, ob jemand eventuell bereit wäre mir seine Mitschrift per Mail zu schicken, da ich bisher nicht zur Vo gehen konnte.

Im Gegenzug wäre ich bereit alles zu schicken was ich noch am Pc habe, wie zum Beispiel (siehe Liste unten) einige Mitschriften, Skripten und fachliche Arbeiten daher benötige ich dringend die Mitschrift und Tips falls jemand im Hörsaal war worauf ich achten sollte bei der Prüfung

Liste :

Antike 1 Mitschriften beim Hameter
VO analysen bildlicher dinglicher quellen Stern
Ecker Geschichtsdidaktik WS 2004
Lutter Ö-Geschichte
Rezension ku geschichtswissenschaftliche arbeitstechniken
fachliche Arbeit 9 Seiten KU Text- und Diskursanalyse Prof. Ingo Haar
ö geschichte vocelka Fragen zusammengefasst alles sehr gut ausgearbeitet !!
Latein Ergänzungsprüfung Texte übersetzt

jeder bekommt alles was ich habe von mir per email geschickt, wenn er mir seine Mitschrift (mit vielleicht einigen hilfreichen Tips) zusendet per Email alexsn88@hotmail.com

mfg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“