Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Brunner-Reflexionen - SS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Georgie

Brunner-Reflexionen - SS 2004

Beitrag von Georgie »

Dem gesammten edlen Kreise einen guten Morgen...

wie gehts denn Euch mit den Reflexionen für Brunner?

Ich bastel grad dran herum... aber er hat sich so oft wiederholt, daß ich teilweise schon nicht mehr weiß, was ich mir da noch aus den Fingern saugen soll.

Kriegt Ihr auch maximal ne halbe Seite hin?
(mehr verlangt er eh nicht, wenn ich mich recht entsinne...oder?)

Und ne Bitte hab ich auch noch. War am 1.4., 29.4. und 3.6. nicht da.
Kann mir bitte jemand zu wenigstens zwei - sonst wird's noch kitschig, wenn ich zu jedem Termin reflektiere ;) - von den drei Terminen ein paar Stichworte liefern (per Email)?

Das wäre großartig.

Gruß,
Georgie

per Email zu erreichen unter folgender pathetisch klingender Adresse: lebensnotwendig@hotmail.com
Georgie

Beitrag von Georgie »

ich schreib gleich selbst das erste Reply... 8)

außer daß sich in "gesamten" ein zweites m verirrt hat, wollte ich noch sagen, daß Brunner am 3.6. selbstverständlich entfallen ist....
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

naja ist bei mir sehr unterschiedlich .. habe zwischen ein paar zeilen und ner halben seite pro einheit
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“