Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Neuer Studienplan
- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Ich studiere Lehramt Deutsch/Geschichte (190 313 333) und habe meinen 2. Abschnitt in Geschichte VOR dem letzten Studienplanwechsel eingereicht (31.7.2012) und die unterschriebene Kopie gleich bei der Abgabe erhalten, allerdings noch keine Abschnittsbestätigung. Werde ich kontaktiert, wenn diese verfügbar ist? Die Diplomarbeit schreibe ich noch. Muss ich nun trotzdem Lehrveranstaltungen vom neuen Studienplan nachmachen oder ist der 2. Abschnitt damit erledigt?

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^