Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[MS] Hauch - Frauen- und Geschlechtergeschichte - WS 2012

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
pelimbert
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[MS] Hauch - Frauen- und Geschlechtergeschichte - WS 2012

Beitrag von pelimbert »

Liebe Kolleginnen,

ich kann wegen Berufstätigkeit leider nur selten die Vorlesung von Frau Prof. Hauch besuchen - wäre jemand von Euch so nett, mir seine Mitschrift zur Verfügung zu stellen, möglichst vor Weihnachten? Idealerweise hat jemand eine elektronische Version, ich würde mich aber natürlich auch auf der Uni treffen und mir eine Kopie machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ein gestresster Pelimbert
frl wunder
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

[Suche] Mitschrift Frauen- und Geschlechtergeschichte Hauch

Beitrag von frl wunder »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Mitschrift der Vorlesung Fragestellungen, Themenfelder und Wissenschaftsgeschichte der Frauen- und Geschlechtergeschichte bei Frau Hauch.

Leider konnte ich die Vorlesung nur sporadisch besuchen, möchte die Prüfung aber gerne jetzt im Jänner machen.

Natürlich würde ich mich mit anderen Mitschriften (auch Publizistik Magister, Politikwiss.) oder falls nichts passendes dabei ist auch finanziell erkenntlich zeigen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :D
frl wunder
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Hauch - Frauen- und Geschlechtergeschichte - WS 2012

Beitrag von frl wunder »

Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einer kompletten Mitschrift der Vorlesung. Ich würde auch gegen eine andere Mitschrift (auch Publizistik Magister oder Politikwiss.) tauschen oder mich anders erkenntlich zeigen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt :)
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“