Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

MItschrift - VO Politikgeschichte, Hameter, et al.

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Dark_Sokrates
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

MItschrift - VO Politikgeschichte, Hameter, et al.

Beitrag von Dark_Sokrates »

Hallo!

Da ich die ersten beiden Termine der VO Politikgeschichte (Do 13h15-14h45, HS 33) von Wolfgang Hameter, und einigen anderen Vortragenden nicht besuchen konnte, würde ich also nun diese ersten beiden Stunden brauchen. Natürlich kann ich im Gegenzug Mitschriften (Noten immer 1!) anbieten, ua. VO Theorien der Geschcihtswissenschaft und Wissenschaftstheorie (Stefan Zahlmann), VO theorien und Geschichte der Geschichtsdidaktik (Alois Ecker), Geschichte der Antike (Wolfgang Hameter), uvm

Wenn Interesse und Hilfsbereitschaft bitte melden :)

ps.: auch die Dienstags-Ersatztermine und die aller erste stunde der aktuellen VO Oteuropäische Geschichte (oliver schmitt, FR 09h-11h) könnte ich brauchen.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: MItschrift - VO Politikgeschichte, Hameter, et al.

Beitrag von Martin »

*Thema verschoben in Kategorie "Suche-Biete" aus Kategorie "Allgemeines zum Studium"*
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“