Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ÖSER - schon in Pension?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
help2
Mini-Historicus
Mini-Historicus

ÖSER - schon in Pension?

Beitrag von help2 »

Hi!

Macht Öser noch Prüfungen für W1? Weil ich hab von ein paar Seiten gehört, dass der schon in Pension sein soll. Im Vorlesungsverzeichnis steht er aber noch drinnen!
Das stimmt ja, dass der nicht "allzuschwere" Prüfungen hat oder?

Wär froh, wenn mich jemand aufklären könnte, DANKE!
Gast

Beitrag von Gast »

Also oeser macht sicher noch eine Vorlesung, hab ihn auch im Vo-Verzeichnis gesehen. Seine Prüfungen sind echt einfach - wollte im vorigen semester gleich 2 auf einmal machen - also für 4 Stunden - hab aber leider keinen Termin mehr bekommen. Werde es auch in diesem Semester wieder versuchen.
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

hab am institut gesehen, dass er wieder anfängt zu prüfen, aber bitte fragt mich nicht was!
Gast

Beitrag von Gast »

gibts etwas neues bezüglich öser?
ich bin am ende meines studiums und brauch nur mehr 6 freifach stunden
wenn mir irgendjemand etwas anbieten könnte BITTEE!!!!!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

@Gast: Ich auch! ;-)

weiß wer was mit Neuerer/ Neuester Geschichte? ich brauche auch noch 6 Stunden!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
inge

Beitrag von inge »

er hat doch letztes semester eine vorelseung über wiss.theorie: aristoteles... gemacht. prüft er die denn jetzt in den sprechstunden??
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“