Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Heftner - Alte GS Vo

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
dancefreak
Historicus
Historicus

Heftner - Alte GS Vo

Beitrag von dancefreak »

Hallo!

Frage - ich kann morgen nicht in die Vo kommen. Wäre jemand so nett mir seine Mitschrift von morgen zu leihen? bzw. dass ich sie mir kopieren könnte?

Und dann noch ne generelle Frage - wie sind die Prüfungen bei ihm? Hab irgendwie verschwitzt, ob sie mündlich oder schriftlich ist, ob Detailwissen verlangt wird...

Danke schon im Voraus!
Tara
Centurio
Centurio
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Beitrag von Tara »

bitte tausch an :)
kriegst meine mitschrift von morgen wenn ich deine vorigen haben kann :)
keine ahnung wie der bei prüfungen ist, werden wir früher oder später rausfinden :)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo tara!

klar kannst meine mitschriften haben, treffen wir uns nächste woche nach der vo vorm hörsaal??
wär super - danke schonmal
dancefreak
Historicus
Historicus

Beitrag von dancefreak »

hehe - sorry, das war ich *g* nicht eingeloggt :oops:
Tara
Centurio
Centurio
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Beitrag von Tara »

mist war jetzt selber krank... aber unter vorlesungen gibt´s einen link zur mitschrift eines kollegen!
lg
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“