Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Buc - Vo Mittelalter - WS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
a1006792
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Buc - Vo Mittelalter - WS 2012

Beitrag von a1006792 »

Hallo zusammen,
ich hätte erstmal die Frage, ob es beim Buc jetzt nur noch eine Mittelalter Vorlesung ist oder ob es nocht eins und zwei ist?
Möchte jetzt ende Februar die Prüfung machen und wollte Fragen, ob jemand so nett wäre mir eine Mitschrift zu schicken! Könnte ich echt gut gebrauchen!
Liebe Grüße Antonia
juhl
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Buc - Vo Mittelalter - WS 2012

Beitrag von juhl »

Hat jemand zufällig die Audiofiles runtergeladen? Mir fehlen einige und wäre dankbar für die jede Hilfe!

. . .
Antonia, leider weiss ich nicht ob es zwei Vorlesungen gibt. Die Vorlesung war an sich "komplett" indem es von 400 bis 1400 gelaufen ist. Eine Vorlesung mit dem gleichen Namen wird allerdings bereits im Vorlesungsverzeichnis für SS angezeigt - ob der Inhalt gleich ist weiß ich leider nicht zu sagen.
yulegeorge
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Buc - Vo Mittelalter - WS 2012

Beitrag von yulegeorge »

Ich würde auch gerne die Prüfung jetzt im Februar machen, weiß jemand wo man ein skript finden kann bzw wäre jemand so nett mir seines/ihres zu schicken? ich wäre sehr sehr dankbar!! :))
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“