Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Liedl - Europäische Expansion und Biodiversität - WS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
gisse
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Liedl - Europäische Expansion und Biodiversität - WS 2012

Beitrag von gisse »

Hat hier schon wer eine Note eingetragen bekommen?
Leider beantwortet mir Prof. Liedl meine Mail nicht, daher versuche ich es auf diesem Weg.
Besten Dank schonmal!
Maja
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Liedl - Europäische Expansion und Biodiversität - WS 201

Beitrag von Maja »

Hi,

ich hab das den Online-Fragebogen erst am Mittwoch, den 20. Februar erhalten, aber Liedl vorher schon angeschrieben gehabt, weil er diesen für Ende Jänner angekündigt hatte und da hat sich auch nicht gemeldet . Habe die Arbeit dann erst berufsbedingt am Sonntag, den 24. abgeben können - mit der Bitte um eine rasche Note - und auch wieder nix gehört... schon lästig... aber er hat wahrscheinlich viel zu tun!
LG Maja
gisse
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Beitrag von gisse »

Hi,

er hat mir zurückgeschrieben, dass die Noten bis spätestens Mitte März eingetragen sein sollten.
Ich hoffe das beruhigt dich :D
Maja
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Maja »

Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“