Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wollte mal fragen, ob ihr neben dem Studium noch einen Nebenjob habt und wenn ja, was ihr macht?
Irgendwie bin ich als Geschichtsstudent da nämlich nicht sonderlich kreativ
Neben dem Studium Vollzeit-Bücherwurm, daneben fallweise Erwachsenenbildner und wissenschaftlicher Autor, früher Studienberater der ÖH, Nachhilfelehrer und Übersetzer