Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bolonese - Einführung ---HELP
Bolonese - Einführung ---HELP
Hallo!
kann mir bitte jemand sagen, wie die prüfung bei ihr aussieht?!! was ist zu machen?
und, gibts jetzt eigentlich eine anwesenheitsliste, oder nicht?
kann mir bitte jemand sagen, wie die prüfung bei ihr aussieht?!! was ist zu machen?
und, gibts jetzt eigentlich eine anwesenheitsliste, oder nicht?
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
musst nur ein protokoll schreiben und abgeben.
www.kleinDani.at.tt
www.kleinDani.at.tt
- kleinDani
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Neo-Historicus
bolognese einführung - protokoll
macht sie eigentlich inhaltlich immer das gleiche = kann man das protokoll von klein dani inhaltlich so übernehmen?
danke und lg
kati
danke und lg
kati
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich hab gehört, dass sie schon Kleinigkeiten verändert. In der S2-Vorlesung hat der Edelmayer auch erzählt, dass es wohl zu diversen Vorfällen gekommen ist, wo herausgekommen ist, dass die Protokolle einfach heruntergeladen worden sind.
Angeblich war auch jemand darunter, der sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte irgendetwas daran zu verändern.
Ich selbst hab da die Sachen noch nicht abgeglichen.
Angeblich war auch jemand darunter, der sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte irgendetwas daran zu verändern.
-
- Neo-Historicus
danke.Ledde hat geschrieben:Ich hab gehört, dass sie schon Kleinigkeiten verändert. In der S2-Vorlesung hat der Edelmayer auch erzählt, dass es wohl zu diversen Vorfällen gekommen ist, wo herausgekommen ist, dass die Protokolle einfach heruntergeladen worden sind.
macht jemand die vorlesung dieses semester?
ich habs aus zeitgründen nicht geschafft hinzugehen und wäre für eine mitschrift bzw. infos echt dankbar, da ich doch langsam ein zeugnis über die einführung brauche ...
kati
- alcie
- Ehemalige
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
ich war damals auch nicht immer bei der bolognese.
aber man kann sich ja den zeitraum, wo sie ist so ca. denken bzw nachvollziehen, in dem man sieht, was in der mitschrift fehlt.. und danach ein bissi googlen... und der 1er ist fix....
aber man kann sich ja den zeitraum, wo sie ist so ca. denken bzw nachvollziehen, in dem man sieht, was in der mitschrift fehlt.. und danach ein bissi googlen... und der 1er ist fix....
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
konnte heute leider kein deckblatt für das protokoll ergattern, vielleicht kann es jemand einscannen und mir schicken (a0404649@unet.univie.ac.at) oder zumindest hier posten, was da so draufsteht. bittebitte