Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Egger - Kirchliche Verfassungsgeschichte - WS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
saudade
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Egger - Kirchliche Verfassungsgeschichte - WS 2012

Beitrag von saudade »

Ich habe vor die mündliche Prüfung dieses Monat zu machen und mir wäre sehr geholfen, wenn mir irgendjemand die Unterlagen, die zur Vorlesung (WS 12/13) auf Moodle waren, zukommen lassen könnte. Leider ist eine nachträgliche Anmeldung nämlich auch durch den Vorlesungsleiter nicht mehr möglich.

Wäre allerdings auch über Tipps zu bevorzugt behandelten Themen/Prüfungsschwerpunkten etc. schon sehr dankbar ;)

Vielen lieben Dank im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“