Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

gesucht: MitarbeiterInnen für Empfangsdienste

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
Securitas1
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.Sep 2013, 19:23
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

gesucht: MitarbeiterInnen für Empfangsdienste

Beitrag von Securitas1 »

Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Sicherheitsdienstleistung beschäftigen wir allein in Österreich über 2.000 Mitarbeiter. Um weiterhin unseren hohen Qualitätsstandard halten zu können, erweitern wir unser Team im Raum Wien/Niederösterreich.

Wir suchen Damen und Herren für den Empfangs- und Portierdienst in Teilzeit- bzw. geringfügiger Beschäftigung. Sie haben:
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- einen einwandfreien Leumund
- gutes und selbstsicheres Auftreten
- ein hohes Maß an Flexibilität
- sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
- gute Computerkenntnisse


Wir suchen Personal für folgende offene Positionen:

Empfangsdienst im Raum Gänserndorf, geringfügig, Dienstzeiten Montag-Freitag werktags von 6:00-18:00
- Anmeldung der Besucher
- Telefonvermittlung
- Ausgabe und Rücknahme der persönlichen Schutzausrüstung
- Kontrolle der Parkplatzflächen

Empfangs-/Portierdienst in 1160 Wien, geringfügig oder Teilzeit, Dienstzeiten Montag-Freitag werktags von 05:00-07:00 und 14:00-21:00
- Führung aller Besucher- und Fremdfirmenlisten
- Durchführung von Personen- und Fahrzeugkontrollen
- Schlüsselverwaltung
- Kontakthaltung mit der Waren-, Paket- und Briefannahme
- Telefonvermittlung
- Aufsicht über Betriebsparkplatz

Empfangsdienst in 1030 Wien, Teilzeit, Dienstzeiten Montag-Donnerstag von 08:00-18:00 und Freitag von 08:00-14:00 jeweils werktags
- Empfang für die Geschäftsführung
- Betreuung der Besucher
- Reservierung der Meetingräume
- Koordination der Bewirtung und Vorbereitung diverser technischer Hilfsmittel
- Unterstützung bei Events


Unser Angebot richtet sich an einsatzfreudige Damen und Herren, für die Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sind. Für diese Positionen gilt ein KV-Mindestgrundlohn von EUR 8,99 brutto pro Stunde gemäß Kollektivvertrag Bewachung.

Bewerbungen sind an folgende Adresse zu richten: martin.hasil@securitas.at
Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“